•  EU - Projekte
    •  Schüleraustausch
    •  Patenfirmen
    •  Vorträge
    •  KuK aktiv...
Maturaprojekte     2017/18
...und sonst  2016/17  »
...im Schuljahr 2015/16  »
...im Schuljahr 2014/15  »
...im Schuljahr 2013/14  »
...im Schuljahr 2012/13  »
...im Schuljahr 2011/12  »
...im Schuljahr 2010/11  »
...im Schuljahr 2009/10  »
...im Schuljahr 2008/09  »
...im Schuljahr 2007/08  »
...im Schuljahr 2006/07  »
...im Schuljahr 2005/06  »
...im Schuljahr 2004/05  »
...im Schuljahr 2003/04  »
...in den Jahren davor... »
•  Tage der offenen Tür
Weitere Termine 2017
Infonight 2017
...am 1. Dezember 2016
Unser Bericht
Allgemeine Info
Das Programm
Informationsabend
Das Plakat
...in der Presse
Übersicht
...am 2. Dezember 2015
...am 30. Jänner 2015
...am 31. Jänner 2014
...am 1. Feber 2013
...am 7. Wirtschaftstag 2012
...am 6. Wirtschaftstag 2011
...am 5. Wirtschaftstag 2010
...am 4. Wirtschaftstag 2009
...am 3. Wirtschaftstag 2008
In der Presse 2007
Fotos 2007
Gewinner 2007
In der Presse 2006
Fotos 2006
Fotos 2005
•  Wirtschaftstag
•  Schulball
•  HAKkultur
Kärntner Zweisprachigkeit
Partnerschulen
Bühnenspiel
Industrieführer
Comenius                 
Sonstige Fotos         


Unsere Sponsoren

 Besuche unsere Sponsoren!
 
 
Klassenbuch
Webmail  Login
Moodle    Login
LMS         Login
 
 Das Portal der Wirtschaftsakademien Kärntens!
 
 ...wir sind zertifiziert!
 
 ...und das sind wir selbst!

 Mettingerstraße 16
 9100 Völkermarkt
 Tel.: 04232 / 2039
 Fax: 04232 / 2039 - 20
 E-Mail Adresse:
 bhak-voelk@lsr-ktn.gv.at
             Impressum

 
Redakteure
 
 mail to webmaster: h.e. 

 
Unser Bericht


Die Praxis-HAK Völkermarkt hatte wieder ihre Pforten geöffnet…

Unter großem Besucherandrang ging der Tag der offenen Tür in der praxis-hak Völkermarkt am 1. Dezember 2016 über die Bühne. Bestens organisiert wurde dieser Tag von Mag. Daniela Wiedenbauer und Schüler(inne)n aus dem Seminar für Eventmanagement.

Dank der Mithilfe zahlreicher Professorinnen und Professoren bzw. Schülerinnen und Schülern an den 16 Stationen konnte den Besucher(inne)n die vielfältige und zukunftsorientierte Ausbildungspalette unserer Schule bestens präsentiert werden.

35 Schüler/innen, welche als Guides fungierten, haben unsere jungen Besucher/innen und deren Eltern absolut professionell durch den Vormittag begleitet.

Ein besonderes Ereignis war Teil dieses Tages:

Besuchten doch acht ehemalige, bereits pensionierte Professoren (mehr zu ihnen siehe [hier]) mit viel Elan und Neugierde unseren Tag der offenen Tür und fühlten sich in ihrer ehemaligen Schule sichtlich wohl.


v.l.: Ebner, Zich, Mrčela, Mosser, Juritsch, Wertjanz, Schirnig, Graßler, Blantar, Lessiak, Dreier

Ich danke allen Mitwirkenden für die so tolle und mit so viel Einsatz geleistete Arbeit und würde mich freuen, die eine oder andere junge Besucherin bzw. den einen oder anderen jungen Besucher im Herbst bei uns als Schülerin bzw. Schüler begrüßen zu dürfen.

Dir. Mag. Michaela Graßler

Mehr Informationen finden Sie links im Menü!