Absolventen-Klassenfotos
Karrieren (1)
Karrieren (2)
Karrieren (3)
Karrieren (4)
Karrieren (5)
Horst Hanschur
Roberto Colazzo
Christiane Tschernitz-Zenkl
Martin Telawetz
Manuela Kurath
Klaus Potocnik
Veronika Pernat
Elfi More
Michael Jesse
Sylvana Sauerschnig
Bisy2Win
Jobs / Links
absolventen.at


Unsere Sponsoren

 Besuche unsere Sponsoren!
 
 
Klassenbuch
Webmail  Login
Moodle    Login
LMS         Login
 
 Das Portal der Wirtschaftsakademien Kärntens!
 
 ...wir sind zertifiziert!
 
 ...und das sind wir selbst!

 Mettingerstraße 16
 9100 Völkermarkt
 Tel.: 04232 / 2039
 Fax: 04232 / 2039 - 20
 E-Mail Adresse:
 bhak-voelk@lsr-ktn.gv.at
             Impressum

 
Redakteure
 
 mail to webmaster: h.e. 

 
Karrieren (4)


Mag. phil. Sylvana Sauerschnig
1993 Studium Englisch, Italienisch und Medienkommunikation an der Uni-Klagenfurt. Studienabschluss im März 1999. Auslandsaufenthalte in England und Italien.
2OO1: Gründung und Leitung der Volkshochschule in St. Kanzian. September 2OO4: Gründung des Sprachcenters 'Klopeiner See'! Gute Voraussetzung dafür war die kaufmännische Ausbildung an der BHAK Völkermarkt.

Marko Tomaschitz
Abschluss der Handelsschule 2OO4, Weiterbildung zum IT-Kaufmann, derzeit tätig in einem Software-Unternehmen, welches Patienten-Verwaltungsprogramme entwickelt, zuständig für den Bereich Marketing und Vertrieb.

Susanne Hobel
Nach der Handelsakademie: 1997 backoffice-Bereich der Raiffeisenbank Eberndorf, Leiterin des Jugendclubs der Reiba-Eberndorf, 1998 Schalterbereich der Raiba-Kühnsdorf, Mitglied im Vorstand des 'Jugendclub Kärnten'; seit 5 Jahren Kundenberaterin in der Raiba-Kühnsdorf. Durch die gute und fundierte Schulausbildung in der BHAK Völkermarkt fiel mir der direkte Umstieg ins Berufsleben sehr leicht.

Ludwig Gojer
Nach der Absolvierung der Handelsschule EU-Auslandsaufenthalt, Spezialisierung: Entsorgungsbranche, Ablegung der Prüfung für den Gefahrgutbeauftragten.

Katja Prikrznik
Nach der Matura an der BHAK Völkermarkt 2 Jahre lang als kaufmännische Angestellte bei Mediaprint Austria beschäftigt. Seit Juni 2OO4 Geschäftsführerin der Betriebe Hotel und Camping Pirkdorfer See und Camping Gösselsdorfer See sowie Mitarbeiterin der Firma Marketix.

Hannes Jernej
1989 Matura, danach Einstieg in den elterlichen Familienbetrieb. Mit der gesamten Familie, ist es uns gelungen "Mochoritsch" zu einem modernen Unternehmen und zu einer starken regionalen Marke "Mochoritsch - Landwirtschaft mit Gasthaus" zu formen. 2OO1 Eröffnung der Raststation Griffen. Ich hatte eine sehr schöne Zeit an der HAK Völkermarkt und habe die Schule als Gemeinschaft erlebt, auf die man sich verlassen konnte.